top of page

Arena Wien

Models: Baby Blue, Daniel, Toni & Suzie Q.

Photographer: Harald Jahn
 

Das war ein wirklich cooles Shooting. Gleich 4 Modells -> da hat man einiges zu tun! Wir hatten auf alle Fälle viel Spaß in dieser tollen Location!

 

Baby Blue trägt viel Deko über einer schlichten Grundlage. Ein Neckholder Top und eine 3/4 Leggings bilden die Basis für dieses Outfit! Beides aus 0,25 mm starken Latex. Hinzu kommt ein fetter Gürtel mit abnehmbaren Riemen und einer abnehmbaren Gürteltasche. Armstulpen mit kleinen Nieten und einen Harness mit Hosenträger-Klipsen.
Baby Blue unterstützt mich in soooo vielen Bereichen bei meiner Arbeit! Ohne sie wäre Glanzglück nicht Glanzglück!!


Daniel trägt eine lässige Männerkombi. Hose, Jacke, Schiffchen, Tasche und Armbänder. Lauter Teile, die man mit vielen anderen Klamotten kombinieren kann! Die Hose ist aus 0,50 mm starkem, olivfarbigem Latex, Gürtelschlaufen und transparenten Einsätzen an den Beinen (in transparent Black). Ein klassischer Männerhosenschnitt mit geradem Bein. Die Jacke ist aus 0,40 mm starkem Latex, etwas länger im Schnitt mit Frontzipper und Kapuze. Armbänder sind für mich ein Muss bei Männern, wie und die gern gekaufte Armbörse.

Ich muss gestehen, ich mag ärmellose Oberteile!

Toni trägt eine lässige Weste, die sowohl offen als auch geschlossen eine gute Wirkung hat!

In olivgrün aus 0,6 mm starkem Latex sieht auch über einem klassischen Hemd super aus. Die Hose ist ein wirklicher Hingucker mit seitlich eingesetzten Riffeln. Knackig am Po mit geradem Bein in 0,50 mm starkem Latex. Natürlich mit Gürtelschlaufen, denn zu Männerhosen gehört einfach ein Gürtel. Dieser auf dem Bild ist aus meinem privaten Fundus und nicht verkäuflich, aber ich habe jede Menge. 
 

Suzy ist ja wirklich ein Feger! Sie ist ein tolles Modell und auch wenn ihre Unpünktlichkeit schon berüchtigt ist, fegt sie jeden Ärger mit ihrem Erscheinen weg! Sie ist das sprühende Leben. Getragen hat sie für mich eine klassische Legging darüber ein olivfarbenes Minikleid

, einen breiten Hüftgürtel mit einer praktischen Tasche . Der Harness, den Suzy trägt, ist eine Spezialanfertigung mit langen angeknüpften Latexfransen (Preis auf Anfrage). Ich finde die Kombi einfach Hammer! Super sexy und ein echter Hingucker! Der Schnitt meiner Legging ist so konzipiert, dass sich der Bund schön über die Hüften legt und nichts rausdrückt =)


Dieses Shooting war übrigens mein Erstes als Glanzglück, bei dem ich nicht selber vor der Kamera stand und es war wirklich toll!

Alle waren super drauf und es sind wirklich tolle Bilder entstanden. Sooooo viele, das die Auswahl wirklich schwer war! 
Das Motorrad gehört dem Fotografen und hat sich bei diesem Shooting auch gut gemacht!

14066489_585347611635379_194562751867548
2016-08-14-111.jpg
2016-08-14-204.jpg
2016-08-14-052.jpg
2016-08-14-016.jpg
2016-08-14-245.jpg
2016-08-14-098_edited.jpg
2016-08-14-015.jpg
bottom of page