Arena Wien

Models: Baby Blue, Daniel, Toni & Suzie Q.

Photographer: Harald Jahn
 

Das war ein wirklich cooles Shooting. Gleich 4 Modells -> da hat man einiges zu tun! Wir hatten auf alle Fälle viel Spaß in dieser tollen Location!

 

Baby Blue trägt viel Deko über einer schlichten Grundlage. Ein Neckholder Top (89,- Euro) und eine 3/4 Leggings (99,- Euro) bilden die Basis für dieses Outfit! Beides aus 0,25 mm starken Latex. Hinzu kommt ein fetter Gürtel (59,- Euro) mit abnehmbaren Riemen (19,- Euro) und einer abnehmbaren Gürteltasche (69,- Euro). Armstulpen mit kleinen Nieten (59,- Euro) und einen Harness mit Hosenträger-Klipsen (149,- Euro). Das Halsband mit den Schulterriemen kostet 99,- Euro und sieht doch wirklich cool aus oder ?
Baby Blue unterstützt mich in soooo vielen Bereichen bei meiner Arbeit! Ohne sie wäre Glanzglück nicht Glanzglück!!


Daniel trägt eine lässige Männerkombi. Hose, Jacke, Schiffchen, Tasche und Armbänder. Lauter Teile, die man mit vielen anderen Klamotten kombinieren kann! Die Hose ist aus 0,50 mm starkem, olivfarbigem Latex, Gürtelschlaufen und transparenten Einsätzen an den Beinen (in transparent Black). Ein klassischer Männerhosenschnitt mit geradem Bein. Sie kostet 269,- Euro. Die Jacke ist aus 0,40 mm starkem Latex, etwas länger im Schnitt mit Frontzipper und Kapuze; sie kostet 159,- Euro. Das Schiffchen kommt aus 89,- Euro. Armbänder sind für mich ein Muss bei Männern, die breite Manschette kostet 89,- Euro und die gern gekaufte Armbörse 29,- Euro.

Ich muss gestehen, ich mag ärmellose Oberteile!

Toni trägt eine lässige Weste, die sowohl offen als auch geschlossen eine gute Wirkung hat!

In olivgrün aus 0,6 mm starkem Latex. Sie kostet 159,- Euro und sieht auch über einem klassischen Hemd super aus. Die Hose ist ein wirklicher Hingucker mit seitlich eingesetzten Riffeln. Knackig am Po mit geradem Bein in 0,50 mm starkem Latex kostet sie 289,- Euro. Natürlich mit Gürtelschlaufen, denn zu Männerhosen gehört einfach ein Gürtel. Dieser auf dem Bild ist aus meinem privaten Fundus und nicht verkäuflich, aber ich habe jede Menge und sie kosten 59,- Euro. Die breite Armmanschette kostet 89,- Euro; die schmälere 34,- Euro.
 

Suzy ist ja wirklich ein Feger! Sie ist ein tolles Modell und auch wenn ihre Unpünktlichkeit schon berüchtigt ist, fegt sie jeden Ärger mit ihrem Erscheinen weg! Sie ist das sprühende Leben. Getragen hat sie für mich eine klassische Legging (119,- Euro) darüber ein olivfarbenes Minikleid

(129,- Euro), einen breiten Hüftgürtel (109,- Euro) mit einer praktischen Tasche (69,- Euro). Der Harness, den Suzy trägt, ist eine Spezialanfertigung mit langen angeknüpften Latexfransen (Preis auf Anfrage). Ich finde die Kombi einfach Hammer! Super sexy und ein echter Hingucker! Der Schnitt meiner Legging ist so konzipiert, dass sich der Bund schön über die Hüften legt und nichts rausdrückt =)


Dieses Shooting war übrigens mein Erstes als Glanzglück, bei dem ich nicht selber vor der Kamera stand und es war wirklich toll!

Alle waren super drauf und es sind wirklich tolle Bilder entstanden. Sooooo viele, das die Auswahl wirklich schwer war! 
Das Motorrad gehört dem Fotografen und hat sich bei diesem Shooting auch gut gemacht!

© 2020 by Paula Glanzglück