Leila

Model: Leila Lunatic

Photographer: Matthias Wallmeier
 

Leila trägt ein zartes Kleidchen aus 0,25 mm dünnen Latex in der Farbe Metallic Purple.

Die vier Träger verlaufen nur an einer Seite am Hals vorbei und ich finde das diese Linien dem Hals wunderschön schmeicheln Preis 129,-

 

Sie trägt auch einen Bolero mit großen silbernen Knöpfen und kleinen Glitzerskulls ( Sonderanfertigung ) über einem Jumper in der Farbe metallic Purple ( 214.- ). Das Taillenkorsett ist ebenfalls in der Farbe Metallic Purple und kostet 229,-

 

Ich darf immer wieder an Matthias Stücke schicken und er organisiert tolle Shootings mit tollen Modells!

Man kann sich bei ihm darauf verlassen das man immer wunderschöne Bilder bekommt und auch sämtliche Leihgaben kommen sauber und ordentlich zurück!! Die Zusammenarbeit mit ihm ist immer wieder eine Freude!

© 2020 by Paula Glanzglück