top of page

Cool Guy

Model: Ikarus

Photographer: Dr. Colin Vickers


Das war ein ganz besonderes Projekt! Ikarus ist ein guter Bekannter und wirklich attraktiver Mann. Es macht natürlich besonderen Spaß, einen attraktiven Mann einzukleiden. Es war aber auch eine besondere Herausforderung! Ein wirklich aufregendes Ensemble ist hier entstanden, das einiges an Besprechungen und Proben von uns verlangte. Aber da ich meine tollen Kunden oft beim Ausgehen treffe, weiß ich, daß er sein Outfit liebt und gerne trägt!

Alles an Nieten-Deko hat sich Ikarus selbst ausgesucht und auch gekauft.

Preise möchte ich hier keine angeben. Der Aufwand war sehr groß und das Ergebnis kann sich sehen lassen!

Dr_Colin_Vickers_20170128_DSC_5998.jpg
Dr_Colin_Vickers_20170128_DSC_5992.jpg
Dr_Colin_Vickers_20170128_DSC_5979.jpg
Dr_Colin_Vickers_20170128_DSC_5993.jpg
bottom of page