Puppe & Fee

Models: Puppe und Fee

Photographer: ACMA FINEARTS
 

Fee trägt ein schlichtes Neckholder Top ( 89.- )  und darüber ein Kapuzenjäckchen mit Frontzipp ( 169.- ) sowie eine klassisch geschnittene Herrenhose ( 249,- ).

Über all dem, ganz viel von meiner so sehr geliebten Deko!

Halsband mit Latexfransen ( 109.- ) Latexhosenträger ( 159.- ) und Gürtel ( 59.- ) und, wie ich sie nennen, Latexseitenteile ( die wunderschön flattern im Wind ( 169.-).

Ich trage auf den Bilder eine Leggings ( 119.-) sowie ein ärmelloses Top ( 99.-). Darüber einen Kapuzenbolero (119.-) und ebenfalls die Hosenträger sowie die Seitenteile!

Fotografiert wurde alles auf dem größten Schrottplatz Wien´s!

Vielen Dank nochmal an den netten Herren der uns dort betreut hat und an meine Freundin Susa, die uns alles organisiert hat =)

© 2020 by Paula Glanzglück