top of page

Puppe & Fee

Models: Puppe und Fee

Photographer: ACMA FINEARTS
 

Fee trägt ein schlichtes Neckholder Top und darüber ein Kapuzenjäckchen mit Frontzipp sowie eine klassisch geschnittene Herrenhose.

Über all dem, ganz viel von meiner so sehr geliebten Deko!

Halsband mit Latexfransen, Latexhosenträger und Gürtel und, wie ich sie nennen, Latexseitenteile ( die wunderschön flattern im Wind ).

Ich trage auf den Bilder eine Leggings sowie ein ärmelloses Top. Darüber einen Kapuzenbolero und ebenfalls die Hosenträger sowie die Seitenteile!

Fotografiert wurde alles auf dem größten Schrottplatz Wien´s!

Vielen Dank nochmal an den netten Herren der uns dort betreut hat und an meine Freundin Susa, die uns alles organisiert hat =)

Scrapyard XI.jpg
Scrapyrad VII.jpg
Scrapyard IX c.jpg
Scrapyard VIII-nbraun.jpg
bottom of page