top of page

Business in Blue

Model: LaLuna

Photographer: Richard Schnabler
Schmuck: Goldpiercing Art


Ich zeige euch hier auf meiner Seite ja so wirklich alles, was aus meinen Händen gleitet. Geschmäcker sind ja so unglaublich vielfältig und jeder Stil hat etwas besonderes an sich. Ich persönlich musste mich einmal an etwas versuchen, das es in meiner eigenen kleinen persönlichen Welt gar nicht gibt: Eleganz!

Stilvolle Elemente, die in schicken Büros getragen werden. Damen, die etwas Würdevolles ausstrahlen. Klare schlichte Linien, die aber so unglaublich viel aussagen! Und das Ganze in einer Farbe, mit der ich bisher kaum gearbeitet habe.

Das Ergebnis LIEBE ich.

Es ist viel toller geworden, als ich es mir erhofft habe! Diese drei Elemente - Blazer, Gürtel und Rock - sind einfach ein TRAUM geworden!

Ich bin furchtbar stolz auf mich!

Sonja blue-01.jpg
Sonja blue-03.jpg
Sonja blue-05.jpg
Sonja blue-02.jpg
Sonja blue-06.jpg
Sonja blue-04.jpg
bottom of page