Jacke PS Lilac

Model: Myself
Photographer: CMH
 

Ich habe irgendwann mal einfach ein paar Rollen 4D Latex in diversen Pearlsheen-Tönen gekauft. Ich dachte, irgendwann kommt mal der Moment wo ich was draus mache! Dann kam CORONA und ich dachte mir, nun muss alles mehr glänzen!

 

Ihr seht ein einfaches, lässiges Jäckchen. Eines meiner Erstlingswerke als Glanzglück, das aber auch super viel zum Einsatz kommt!

Sexy kurz mit großer Kapuze und man kann es quasi überall drüber tragen. Materialstärke 0,40 mm, Kostenpunkt: 159,- Euro

 

Die Legging ist auch ein neues Lieblingsstück von mir! Mit anatomisch geformten Bund und extra Naht über dem Po, sitzt geschmeidig und legt sich über das sogenannte Hüftgold ;-). Mit Zipp im Schritt kostet sie 139,- Euro.

 

Den Spiegel hatte ich eigentlich zum Abchecken meiner Optik, fand aber die Schnappschüsse davon süß ;-)

© 2020 by Paula Glanzglück