top of page

Jacke PS Lilac

Model: Myself
Photographer: CMH

 

Ich habe irgendwann mal einfach ein paar Rollen 4D Latex in diversen Pearlsheen-Tönen gekauft. Ich dachte, irgendwann kommt mal der Moment wo ich was draus mache! Dann kam CORONA und ich dachte mir, nun muss alles mehr glänzen!

 

Ihr seht ein einfaches, lässiges Jäckchen. Eines meiner Erstlingswerke als Glanzglück, das aber auch super viel zum Einsatz kommt!

Sexy kurz mit großer Kapuze und man kann es quasi überall drüber tragen. Materialstärke 0,40 mm.

 

Die Legging ist auch ein neues Lieblingsstück von mir! Mit anatomisch geformten Bund und extra Naht über dem Po, sitzt geschmeidig und legt sich über das sogenannte Hüftgold ;-). 

 

Den Spiegel hatte ich eigentlich zum Abchecken meiner Optik, fand aber die Schnappschüsse davon süß ;-)

DSC07016.jpg
DSC07009.jpg
DSC06998.jpg
DSC06971.jpg
DSC06961.jpg
DSC07014.jpg
bottom of page