Julia #2 - rot / grün

Models: Julia Pubar
Photographer: Chris Pubar
 

Rot
Da Julia in Bodys so eine gut Figur macht, kann sie in einem Kleid ja auch nur gut aussehen dachte ich mir. Und da ein hübsches schlichtes Etuikleid einfach immer ein Hingucker ist, habe ich mir die Freiheit genommen eines für sie zu machen.

Nachdem ihre Latexlust geweckt wurde, stand dem ganzen nichts mehr im Weg!

Ein bisschen verspielte Rüschen noch an den Saum und das Kleidchen aus zartem Latex war fertig und wurde an sie gesendet.

Ich fand es entzückend, das sie, ganz unüblich, ein so elegantes Kleidchen ohne Schuhe fotografiert hat!

Grün
Ich liebe Grün! Ihr nicht auch? Es erinnert an Frühling und Sommer und Natur! 

Grün hat so etwas Lebendiges! Und gerade dieses Natural Green von Radikal Rubber ist eine meiner Lieblingsfarben.

Natürlich sieht in schwarz alles immer gleich so elegant aus, aber man muss auch mal Farbe bekennen, oder?

Kombiniert mit strahlendem Gelb. Einfach herrlich! In leichter Anlehnung an die 50ziger Jahre habe ich diese Kreation erstellt. 

Schulterfrei und Kniebedeckt. Elegant aber nicht bieder!

9-_NZ74916.jpg
3-_NZ74908.jpg
116-_NZ75137.jpg