Jeans

Model: Mandy Xotoxtic

Photographer: Oliver Rindenlaub


Diese Kombination habe ich für die Avantgardista 2019 entworfen. Das Thema war Latex meets Denim!

Mandy trägt Hotpants ( 69.- ) und ein schlichtes Neckholder-Top ( 89.- ) Darüber trägt sie ein Schößchen ->  ein Mix aus Jeans und Latex Elementen ( 189,- ) sowie einen Bolero aus Jeans mit einer Latex Schließe ( Einzelstück Preis auf Anfrage ).

Alle Jeans-Elemente sind upgecycled und sehen somit immer ein bisschen anders aus. Kein Stück gleicht dem Anderen =)

 

Das Spiel mit dem Materialmix hat mir unglaublich gut gefallen und ich freue mich das ich schon einige Stücke dieser Art verkauft habe.

Jedes davon ist für sich unique! Gerne entwerfe ich für meine Kunden persönliche einzigartige Stücke auch im Jeans-Mix ->

falls ihr eine Idee oder einen Wunsch habt - einfach melden!

© 2020 by Paula Glanzglück