Julia #1 - blau / schwarz / lila

Models: Julia Pubar
Photographer: Chris Pubar

Manchmal geht das Leben seltsame Wege. Man besucht die Hochzeit einer Freundin und plötzlich ein Jahr später

steht der Hochzeitsfotograf in deinem Geschäft und fragt ob du Lust auf eine Zusammenarbeit hast!

Seine Frau mag Bademode und würde gerne mal etwas aus Latex shooten.

Eigentlich ist es nicht ihr Lieblingsmaterial, aber meine Stücke gefallen ihr!

Ich lass mich natürlich nicht 2x bitten und stelle ein Paket zusammen.

 

Es soll nicht zu viel Gummi sein, ein bisschen suspekt ist er ihr nämlich.

Aber ich dachte mir, nun ja, man kann es ja versuchen -> und packe zu jedem schlichten Body, Teilchen die sie dazu kombinieren kann wenn sie mag.

Und siehe da, plötzlich entwickelt sie doch große Freude an dem schönen Material!

Hier seht ihr ein paar der Ergebnisse und natürlich findet Ihr die Stücke auch in meinem Etsy-shop!

59-_NZ74986.jpg
43-_NZ74965.jpg
49-_NZ74974.jpg
39-_NZ74961.jpg
104-_NZ75091.jpg
71-_NZ75010.jpg