Clemens Colour

Models: Baby Blue, Candy Licious, Sonja La Luna
Photographer: Veith-Photografie
 

Baby Blue trägt hier ein besonderes Stück, es ist ein Einzelstück aus exklusivem Latex und schwarzem Denim. Gefertigt ist sie aus 0.6mm starkem Latex in einer meiner Lieblingsfarben! Elegantes Old Gold. Kombiniert haben wir dieses schöne Stück mit einer lässigen pludrigen Hose, die auch als Jogging Hose durchgehen kann, wenn man sie entsprechend kombiniert. Mit Jeans zu arbeiten is aufwendig und dauert lange, aber die Ergebnisse sind immer wieder entschädigend für all die Arbeit!

Zusammen mit Baby Blue können wir auch klassisches Fetish😃 ! Sexy Minirock, Strümpfe, Armstulpen und ein Top mit ner Menge Riemchen. Auf den Strümpfen sitzen kleine Schnallen als Hingucker ....wobei belatexte Beine ja immer ein Hingucker sind!
Das Top mit den vielen Spielereien hat mich beim Fertigen furchtbar geärgert. So ein kleines Ding und so viel Arbeit 😅 aber die Arbeit hat sich gelohnt, findet ihr nicht!?

 

Candy Licious ist ein toller Mix finde ich, eigentlich Drag Queen, hat sie für mich ihr Styling etwas reduziert und macht eine super sportliche Figur in meinem lässigem Jogginganzug! Diese Kombi aus einer gerade geschnittenen Hose mit sportlichem Streifen am Bein und Einschubtaschen, sowie einem Hoody mit Raglanärmel und aufgesetzter Tasche sieht doch echt gut aus, findet ihr nicht!?
Natürlich sind die beiden Elemente auch einzeln super zu kombinieren!

Sonja La Luna trägt hier einen super feinen Jumpsuite! Mit schönem freien Rücken und vorne hoch geschlossen! Auch so ein Klassiker mit dem alles geht. Ja nach Accessoires kann er schick, cool, sportlich oder elegant sein wenn er will! Wir haben uns für cool entschieden und ihn mit einem Hüftgürtel und einer meiner süßen Hoody Jacken kombiniert! Der Jumper ist aus 0.25 mm gefertigt und eine super anschmiegsame zweite Haut!

Auf den Bildern sehr ihr auch noch was Strenges! Keine Faxen machen Leute! Damen in solchen Outfits verstehen nicht viel Spaß!!
( vor allem wenn sie auch noch eine Peitsche mit sich führen )! Strenge Bluse, strenger Rock, und ein Taillenschmeichler.
Alle weibliches Reize werden damit richtig perfekt unterstrichen! 
Und - nochmals aufgepasst Herren!! - als besonders sexy Feature hat der Rock einen Zipp der sich über den ganzen Po öffnen lässt!
 

Clemens Purple/Black
Bordeaux
Clemens Orange
Baby Blue in Pink
Love It #1
Love It #2