Trio

Models: Franky, Fee und Black_Poison89

Photographer: Harald Jahn


Franky trägt sexy Shorts mit Frontzipp ( 89.- ) ein ganz spezielles Top aus 1mm starkem Latex, mit Kapuze, Schnallen an den Seiten und Frontzipp

( Preis auf Anfrage ). Kleine fingerfreie Stulpen ( 49,-) und darüber noch Manschetten mit 3 Schnallen ( 79,-). Und die kleine Gasmaske die ihr auf diesem Bildchen auch noch seht, ist eine praktische stylische Tasche ( 159,-).

Diese wird sehr gerne gekauft, aber ich versichere euch, keine gleicht der anderen!

Die Latex - Seitenteile die er an den Hüften trägt, kosten 169.-. Ihr seht sie öfter auf meinen Bilder, da sie wirklich zu allem passen=)

Fee:

trägt eine Short ( 69,-) sowie ein asymmetrisches Top mit ringförmiger Öffnung ( Sonderanfertigung ). Dazu einen breiten Hüftgürtel ( 119,- ) aus ca. 1mm starkem Latex. An dem Gürtel hängt eine kleine Tasche ( 69,- ) die ich gerne für euch auf Maß fertige!!

Der Bolero war eine Sonderanfertigung aus 0.8mm starkem Latex, Zippern an den Ärmeln und Großer Kapuze.

Auch sie trägt eine Gasmaskentasche ( 159,-)

 

Black_Poison89

Trägt eine Short ( 69,-) und ein Triangel Top mit Zusatzriemen (109,-), lange Armstulpen aus 0.25mm dünnem Latex ( 89,-). Bei den Armstulpen bevorzuge ich das dünne Material. Ich finde bei längerem tragen ist es in der Ellbeuge angenehmer.

Das ärmellose Jäckchen mit Kapuze in der Farbe perlsheen Pweter kostet 119,-

Und auch sie trägt eine Gasmasken Tasche ( 159,-)

 

Franky war bei diesem Shooting für das wilde Make-up zuständig. Fee ist eine meiner langjährigsten und liebsten Freundinnen und auch mit Black_Poison wird die Beziehung enger.

Geshootet haben wir mit Harald auf dem Parkplatz bzw. der Rückseite eines verlassenen Supermarktes mitten in Wien!

© 2020 by Paula Glanzglück